Testimonials
Erfahrungen

Feedback

Es freut mich wenn meine Expertise erfolgreich zum Ziel führt. Vielen Dank für das wertvolle Feedback!

 

Anmerkung:

Dein Feedback bestätigt unsere Erwartungen und schließt das Fitting rund ab. Es wird ganz im Sinne des Datenschutzes behandelt.
Eine Veröffentlichung hier erfolgt nur nach ausdrücklicher Genehmigung deinerseits.
Ansonsten bleibt es unter uns.

Nachdem ich ewig mit einem viel zu kleinen Rennrad Rahmen (Wilier Alpe d’Huez) unterwegs war, hat mir eine einzige Session beim Bikefitting in Innsbruck bei Daniel die Augen geöffnet. Nach Anpassungen bei der Lenkerbreite, Rahmengröße, Pedalposition und Lenkerhöhe fahre ich nun ohne Rückenschmerzen. Jetzt kann ich auch am Ende einer Ausfahrt noch den Sprint anziehen! Meine Empfehlung: Rennrad und Mountainbike gleichzeitig zum Bikefitting mitnehmen!

Georg

„Spitze!“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Toni, Isaac

Toni

„Das Bikefitting war ein Prozeß, der mir viele Einsichten in das Radfahren auf der einen Seite, aber auch in die Rolle meines Körpers (und meiner Psyche!) darin vermittelt hat. Es hat einen Bewußtwerdungsprozeß wiedererweckt, der immer noch die eigenen Erfahrungen und Ziele beleuchtet und hinterfragt.Vor allem war die Begegnung mit und die Betreuung durch Daniel war sehr sympathisch und positiv, und ich habe eine interessante, facettenreiche Person kennengelernt.“ Erfahrungsbericht mit… Read more „Thomas“

Thomas

„Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken. Beide Räder, sowohl das Rennrad als auch das Rad für Triathlon wurden von dir perfekt eingestellt. Deine genaue Arbeit, Fachkompetenz und Erfahrung im Spitzensport hat mich sehr beeindruckt.  Für deine Tipps bin ich dir sehr dankbar.  Ich kann dich jedem Biker empfehlen und komme nächstes mal wieder zu dir.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Viktoria, Cube Aerium c:68, Rose Xeon

Viktoria

„Sitzposition nach wie vor top! Gut gemacht! Daumen hoch.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Marina, Pinarello

Marina

„Danke Daniel für die Info, ich sag schon eines vorweg es ist ein Wahnsinn was für ein neues Gefühl ich beim Fahren habe. Bin echt überzeugt von deiner Arbeit. Voll super.. Wirklich cool dass du mir mit ein paar Kleinigkeiten ein anderes Fahren ermöglichst. Tadellos. Danke! Einfach mega, kanns nicht oft genug sagen…“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Anna, Trek

Anna

„Was soll ich noch sagen … Danke, weil das heute erlebte kannte ich bisher nicht. Das ist ein klarer Qualitätsgewinn – voll super!“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Philipp, Radteam-Tirol, Simplon Pride / Giant TCR

Philipp

„Heya! Bike is feeling good! After hours no pain or numbness anywhere.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Brodie, Team Tibco, Team Australia, Fuji SL 1.1

Brodie

„Als Bikeguide und ambitionierter Racer verbringe ich viele Stunden im Sattel. Für die perfekte Position am Rennrad und MTB sorgt seit Jahren Daniel mit seinem professionellen Bikefitting in Innsbruck. Mit seinem Fachwissen aus Physiotherapie, Bikefitting und Spitzensport geht er auf seine Kunden ein und findet für jedes Problem die passende Lösung. Kann ich jedem Biker nur wärmstens weiterempfehlen, denn auch kleine Veränderungen am Set-Up machen teilweise große Unterschiede aus.“ Erfahrungsbericht mit… Read more „Stefan“

Stefan

“ Passt alles perfekt! Bin super zufrieden. Besten Dank!“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Marco, Canyon Aeroad

Marco

„Schon am nächsten Tag nach deiner Einstellung, war ich unterwegs. Ich muss sagen, der erste Eindruck ist perfekt.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Josef, Specialized Tarmac

Josef

„Ich möchte mich nochmals für das Bikefitting bei dir bedanken. Mit dem Rennrad komme ich super gut zurecht, mit dem Mountainbike bin ich mit der Einstellung sehr zufrieden.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Sabrina, Stevens Ventoux & Sonora

Sabrina

„Das Bike fühlt sich nun spürbar angenehmer für mich an. Ganz besonders im Nackenbereich ist es eine deutliche Verbesserung! Auf jeden Fall nochmals vielen Dank, ich werde dich meinen Freunden ans Herz legen!“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Christian, Trek

Christian

„Ich war im Juni bei Dir und bin total zufrieden mit meinem Rennrad. Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Maria, Stevens

Maria

„Nachdem ich jetzt mein Mountainbike und mein Rennrad schon richtig gequält habe wollte ich mich nochmal bei Dir bedanken! Ist ein absoluter Hammer, was sich da getan hat und vor allem ist es eine ganz neue Erfahrung, beim Rennrad mal am Unterlenker zu fahren! Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Radtausch!“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Gerhard, Look

Gerhard

„Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die optimale Einstellungen der Räder und die super Tipps !!! Endlich eine super Position am Rad mit neuem Lenker und Vorbau!! Der Zeitfahrer ist sowieso genial! Also alles ok!!“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Karl, Merida

Karl

„War mit meinem Rennrad bei dir und bin bisher sehr zufrieden. Kein Zwicken nix“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Mariella, Pinarello

Mariella

„Nur soviel: eine Verschlechterung ist sicher nicht eingetreten, eher hatte ich das Gefühl, dass ich im sehr steilen anstieg besser ziehen konnte. Die Finger sind mir jedenfalls nicht eingeschlafen“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Mathias, Colnago

Mathias

„Bei meinem ersten Etappenrennen, dass ich gefahren bin hatte ich während längerer Etappen keine Schmerzen am Rad. Bewährt hat sich die Investition in neue Schuhe mit einer festen Sohle und die Einlagen.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Christian, Cannondale

Christian

„Heute 120 km gefahren, zwischendurch im Lendenbereich leichte Verspannungen, nach einer “Jausenpause” = alles weg, am Ende zu Hause keine Schmerzen im Rücken, allgemein spüre ich so gut wie nix an Schmerzen usw.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Andreas, Rose

Andreas

„Nach rund 1000 km nach unserem Termin möchte ich dir mitteilen dass die Einstellungen die wir gefunden haben perfekt passen! Nochmal danke“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Simon, Merida

Simon

„Es hat einen sehr positiven und begeisterten Eindruck bei mir hinterlassen. Ich hatte nicht erwartet, dass es für einen Nicht-Radprofi wie mich so professionell abläuft. Außer einem super eingestellten MTB konnte ich für mich auch genügend Info mitnehmen, bezüglich meines physiotherapeutischen Status, Training, etc. Ich bin wirklich begeistert !“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Andrea, Cube

Andrea

„Vielen Dank nochmals für die Radvermessung. Ich finde die Position am Rad passt nun viel besser passt, als vorher. Die ständige Herumstellerei hat ein Ende.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Stephan, Colnago

Stephan

„Meine Rückenschmerzen haben sich zu 95 % erledigt – jetzt macht es wieder richtig Spaß! Vielen Dank für deine fachmännisch und freundliche Hilfe.“ Erfahrungsbericht mit radvermessung.at von Peter, Canyon

Peter

Daniel hat meine 3 Räder für mein Race Across America 2021 perfekt eingestellt. Ein absoluter Profi, der mir über das Bikefitting hinaus noch sehr viele wertvolle Tipps geben konnte. War eine äußerst wertvolle Einstellung und Beratung!

Kurt Matzler

Daniel ist sehr auf mein Fuss (Plantar Faszie) Problem eingegangen und hat mir sehr viele wertvolle Tipps abseits vom Bikefitting gegeben. Wir haben dann gemeinsam eine sehr bequeme Sitzposition für mich gefunden. Danke Daniel!

Bernhard E.

Endlich ein Buch über Bikefitting für Radrennfahrer – egal ob Profi am Rennrad oder ambitionierte Hobbyfahrer, für Mountainbike, Triathlon oder Zeitfahren. Wenn man zuerst an seiner Technik feilen will und danach auch noch in die richtigen Komponenten investiert, dann zahlt sich das Buch auf alle Fälle aus! – Ideales Geschenk!

Average Rating 5 out of 5 stars

Bikefitting Innsbruck