Testimonials
erfahrungen

Feedback

Es freut mich wenn meine Expertise erfolgreich zum Ziel führt. Vielen Dank für das wertvolle Feedback!

Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken. 
Beide Räder, sowohl das Rennrad als auch das Rad für Triathlon wurden von dir perfekt eingestellt
Deine genaue Arbeit, Fachkompetenz und Erfahrung im Spitzensport hat mich sehr beeindruckt. 
Für deine Tipps bin ich dir sehr dankbar. 
Ich kann dich jedem Biker empfehlen und komme nächstes mal wieder zu dir. 
Viktoria

Cube Aerium c:68, Rose Xeon

Was soll ich noch sagen … Danke, weil das heute erlebte kannte ich bisher nicht.
Das ist ein klarer Qualitätsgewinn – voll super!

Philipp

Radteam-Tirol, Simplon Pride / Giant TCR

Heya!
Bike is feeling good!
After hours no pain or numbness anywhere.

Brodie

Team Tibco, Team Australia, Fuji SL 1.1

Als Bikeguide und ambitionierter Racer verbringe ich viele Stunden im Sattel. Für die perfekte Position am Rennrad und MTB sorgt seit Jahren Daniel mit seinem professionellen Bikefitting in Innsbruck.

Mit seinem Fachwissen aus Physiotherapie, Bikefitting und Spitzensport geht er auf seine Kunden ein und findet für jedes Problem die passende Lösung.

Kann ich jedem Biker nur wärmstens weiterempfehlen, denn auch kleine Veränderungen am Set-Up machen teilweise große Unterschiede aus.

Stefan

bikeguide-zillertal.at, u.a Giant Defy

 Passt alles perfekt! Bin super zufrieden.
Besten Dank!

Marco

Canyon Aeroad

Schon am nächsten Tag nach deiner Einstellung, war ich unterwegs.
Ich muss sagen, der erste Eindruck ist perfekt.

Josef

Specialized

Ich möchte mich nochmals für das Bikefitting bei dir bedanken. Mit dem Rennrad komme ich super gut zurecht, mit dem Mountainbike bin ich mit der Einstellung sehr zufrieden.

Sabrina

Stevens Ventoux & Sonora

Das Bike fühlt sich nun spürbar angenehmer für mich an. Ganz besonders im Nackenbereich ist es eine deutliche Verbesserung! 

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank, ich werde dich meinen Freunden ans Herz legen!

Christian

Trek

Ich war im Juni bei Dir und bin total zufrieden mit meinem Rennrad.
Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal 😉

Anna

Stevens

Nachdem ich jetzt mein Mountainbike und mein Rennrad schon richtig gequält habe wollte ich mich nochmal bei Dir bedanken!
Ist ein absoluter Hammer, was sich da getan hat und vor allem ist es eine ganz neue Erfahrung,
beim Rennrad mal am Unterlenker zu fahren!
Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Radtausch!

Gerhard

Look

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die optimale Einstellungen der Räder und die super Tipps !!!
Endlich eine super Position am Rad mit neuem Lenker und Vorbau!!
Der Zeitfahrer ist sowieso genial! Also alles ok!!

Karl

Merida

War mit meinem Rennrad bei dir und bin bisher sehr zufrieden. Kein Zwicken nix 🙂

Mariella

Pinarello

Nur soviel: eine Verschlechterung ist sicher nicht eingetreten, eher hatte ich das Gefühl,
dass ich im sehr steilen anstieg besser ziehen konnte.
Die Finger sind mir jedenfalls nicht eingeschlafen

Mathias

Colnago

Bei meinem ersten Etappenrennen, dass ich gefahren bin hatte ich während längerer Etappen keine Schmerzen am Rad.
Bewährt hat sich die Investition in neue Schuhe mit einer festen Sohle und die Einlagen.

Christian

Cannondale

Heute 120 km gefahren, zwischendurch im Lendenbereich leichte Verspannungen,
nach einer “Jausenpause” = alles weg,
am Ende zu Hause keine Schmerzen im Rücken, allgemein spüre ich so gut wie nix an Schmerzen usw.
= ich fühle mich gesamt lockerer.

Andreas

Rose

Nach rund 1000 km nach unserem Termin möchte ich dir mitteilen dass die Einstellungen die wir gefunden haben perfekt passen! Nochmal danke 🙂

Simon

Merida

Es hat einen sehr positiven und begeisterten Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich hatte nicht erwartet, dass es für einen Nicht-Radprofi wie mich so professionell abläuft.
Außer einem super eingestellten MTB konnte ich für mich auch genügend Info mitnehmen,
bezüglich meines physiotherapeutischen Status, Training, etc. Ich bin wirklich begeistert !

Andrea

Cube

Vielen Dank nochmals für die Radvermessung. Ich finde die Position am Rad passt nun viel besser passt, als vorher. Die ständige Herumstellerei hat ein Ende.

Stephan

Colnago

Meine Rückenschmerzen haben sich zu 95 % erledigt – jetzt macht es wieder richtig Spaß
Vielen Dank für deine fachmännisch und freundliche Hilfe.

Peter

Canyon

Volle Kraft voraus. Mit Kontrolle auf unglatten Oberflächen flink fahren. Der etwas weichere Sattel, die Pedale für Schuhe die sich auch zum Gehen eignen und der kurze Drop beim Rennlenker machen das Rennrad zum Crossrad. Der längere Radstand entlastet das Vorderrad, die Front ist höher und dadurch sitzt du entspannter.
Doch zweimal nachdenken: greifst du wirklich auf die Unterlenker Position?
Wenn nicht kann dir ein Hardtail dienlicher sein.

Daniel`s

Tipp

Bikefitting Benefits

  • Bikefitting führt zu mehr Wohlbefinden bei optimaler Leistung
  • Für ein perfektes muskuläres Zusammenspiel bei jedem Fahrrad
    Verschiedene Anforderungen mit einem Ziel: 
  • Das Rad wird an dich angepasst und nicht umgekehrt!

Feedback

Anmerkung:

Dein Feedback bestätigt unsere Erwartungen und schließt das Fitting rund ab. Es wird ganz im Sinne des Datenschutzes behandelt. Eine Veröffentlichung hier erfolgt nur nach ausdrücklicher Genehmigung. 

Bikefitting Innsbruck