RADVERMESSUNG – BIKEFITTING IN TIROL


Du fährst Fahrrad und bist auf der Suche nach der perfekten Position?
Hier kann dir geholfen werden!

Mit der Erfahrung und Expertise vom Physiotherapeuten findest du dich gut zurecht
und
du schließt dein Verlangen nach mehr Spaß am Rad erfolgreich ab.

Egal mit welchem Rad.

Auch ist dein Ausgangsniveau oder Trainingszustand nicht entscheidend
um professionell bedient zu werden.

Eine einzige Ergonomie-Sitzung reicht aus,
um ausgezeichnete Haltungsnoten auf deinem Fahrrad zu zeigen.

Als Bikeguide und ambitionierter Racer verbringe ich natürlich sehr viele Stunden im Sattel. Für die perfekte Position auf MTB und Rennrad sorgt seit Jahren Daniel mit seiner professionellen Radvermessung.
Mit seinem Fachwissen aus Physiotherapie, Bikefitting und Spitzensport geht er auf seine Kunden ein
und findet für jedes Problem die passende Lösung.
Kann ich jedem Biker nur wärmstens weiterempfehlen,
denn auch kleine Veränderungen am Set-Up machen teilweise große Unterschiede aus.

Stefan

bikeguide-zillertal.at, Giant Defy

Was soll ich noch sagen ... Danke! Weil das heute erlebte kannte ich bisher nicht.
Das ist ein klarer Qualitätsgewinn - voll super!

Philipp

Radteam-Tirol, Simplon Pride

Ich möchte mich nochmals für die Radvermessung bei dir bedanken. Mit dem Rennrad komme ich super gut zu recht, mit dem Mountainbike bin ich mit der Einstellung sehr sehr zufrieden. Christine

Stevens Ventoux & Sonora

0 Kommentare

BENEFITS

Bikefitting führt zu mehr Wohlbefinden bei optimaler Leistung

Für ein perfektes muskuläres Zusammenspiel bei jedem Fahrrad

Verschiedene Anforderungen mit einem Ziel:

Das Fahrrad wird an dich angepasst und nicht umgekehrt!

FÜR JEDE KOMBINATION ZWISCHEN MENSCH + FAHRRAD

 

WARUM DU HIER FÜR DEIN BIKEFITTING RICHTIG BIST

                                                     .
Daniel Hechenblaickner ist ausgebildeter Physiotherapeut und Trainer. Deshalb kann er noch vor dem eigentlichen Bikefitting posturale Dysfunktionen beurteilen und Tipps zum weiteren (therapeutischen) Procedere geben. Während des Fahrens analysiert er rasch und punktgenau. 
Diese Kompetenz steht für sich alleine. 
Es werden keine Fahrräder verkauft, dadurch kann eine unabhängige Empfehlung zu Produkten und Aufbauten ausgesprochen werden. Es steht nur das perfekte Mensch-Rad-Setup im Fokus. Daniels Erfahrung mit Radfahrern und Triathleten reicht vom Gesundheits- und Freizeitsportler, über den ambitionierten Amateur bis zum Vollprofi aller Altersstufen.
Seine eigene Laufbahn als Radfahrer und Triathlet (Staatsmeister, Ironman, Powerman, EC, WC) unterstreicht diese Expertise.

 

 

DIE KONDITION IST VORÜBERGEHEND, WAS BLEIBT IST DIE SITZPOSITION!

Ort
Das Labor für Fahrradergonomie befindet sich in der Bikecity
Innsbruck, Leopoldstraße 4
in den Räumlichkeiten der Boerse
unmittelbar neben der Triumphpforte und beim Casino

Anreise
Zug: vom Hauptbahnhof 2 Rollminuten am Rad oder 10 Gehminuten
Auto: Innsbruck ist Kurzparkzone – es gelten die jeweiligen Gebühren

Parken
Es empfehlen sich die Parkflächen hinter der ehemaligen Hauptpost (öffentlicher Privatparkplatz in der Maximilianstrasse 2) oder die Landhausgarage in der Wilhelm-Greil-Strasse
Du bist in jeweils knapp einer Minute da

Gute Fahrt
& Willkommen im Labor für Fahrradergonomie
in der Bikecity Innsbruck

 

Bikefitting c/o die Börse

Das Labor von bike-fitting.at befindet sich in den Räumlichkeiten der Börse.